Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prüfungen und andere Spielmodi

Junior Member
    Faction
    The Imperium
    Clan
    CKM
    Renommee-Modifikator
    0

Prüfungen und andere Spielmodi

Hi zusammen,

Prime World wäre ein tolles Spiel wenn die unterschiedlichen Spielmodi bis auf Grenzgebiet auch funktionieren würden.

Prüfungen hängen sich immer im Ladescreen auf.
    Apocalypse kann man 20 minuten warten, und kein spiel beginnt.
    Drachenwald, das eigene terrain ebenso.

Kann man das mal bitte beheben?
    Lösung 1: füllt eine spielsuche nach 8 minuten mit bots auf (in diesem spiel gibt es boni)
    Lösung 2: bietet internationale server an (eu, us, asia, russia, global)

Wie gesagt, das spiel wäre gut. Wenn es funktionieren würde!

Moderator Avatar von Val1nora
    Faction
    The Imperium
    Clan
    -FW-
    Renommee-Modifikator
    9
    Hi Starlord Zero,

die verschiedenen Spiemodi werden kaum bis gar nicht genutzt und es kommt meist auch auf die Uhrzeit drauf an.
    Morgens zwischen 7-11 Uhr findest du kkaum bis keine Spiele in den Modi, zwischen 12-18 Uhr könntest du mehr Gück haben und ab 19 Uhr bis 2 Uhr Nachts spielen die meisten nur das Grenzgebiet, um in der Liga voran zu kommen.

Das Problem mit der Pürfung werde ich mir selbst mal anschauen, ob dies auch bei mir auftritt und werde das direkt weiterleiten.
    Bots werden sie nicht einführen, weil das dann auch im Grenzgebiet passieren könnte, wenn zu wenig Spieler auf dem Rating spielen und man würde dadurch wahrscheinlich Rating verlieren.

Seid ihr neu? Braucht ihr Hilfe?

Liebe Grüße,

EDIT: http://de.playpw.com/index/news/item...date-1171.html Bitte einmal die Upate-News lesen und in deinem Fall wegen der Herausforderungen (Prüfungen etc.) ganz nach unten scrollen!
    Geändert von Val1nora (01-18-2018 um 10:48 AM Uhr) Grund: Änderungen für eine seiner Fragen
    Private Aussage
    Aussage als Moderator