Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Eure Questbeschreibungen

ex-Nival Avatar von Sasha_Sasha
    Faction
    The Keepers
    Clan
    -
    Renommee-Modifikator
    0

Lightbulb Eure Questbeschreibungen

Krieger von Praia!

Wir verkünden einen permanenten literarischen Wettbewerb und bieten euch an, Autoren unserer dynamischen Quests zu werden!

Die Aufgabe lautet: Erstellt eine interessante Beschreibung und einen Titel zu den Spielmissionen, postet sie in diesem Thema und bald kann eure Aufgabe im Spiel erscheinen!

Viel Spaß!
    Geändert von Валинора (04-10-2016 um 02:27 AM Uhr) Grund: kleiner Grammatikfehler

Junior Member Avatar von -Doc Viruz-
    Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    5
    Monster Ratten
    Entschuldigt mein Lord! Wir benötigen Eure Hilfe.
    Als erstes haben sie unsere Ernte geplündert, dann unser Vieh getötet aber sie haben immer noch nicht genug. Wir fürchten, dass unser Leben das nächste ist, was sie wollen. Bitte mein Lord, schickt uns Eure Helden, um diese grässlichen, rotäugigen Riesenratten zu vertreiben. Wir geben Euch alles, was uns geblieben ist, nur bitte verjagt sie!

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 04.05. Die Belohnung wird am demselben Tag ausgehändigt.

50 Prime-Kristalle wurden ausgegeben.

Streit mit den Nachbarn
    Bitte entschuldigt mein Lord!
    Es gibt seit Jahren einen Streit mit dem Nachbardorf. Ich will nicht leugnen das beide Seiten Schuld daran tragen, aber dieses Mal sind sie zu weit gegangen. Gestern Nacht haben sie unseren Prime-Brunnen zerstört, und mehrere Prime-Kristalle gestohlen. Wir brauchen Eure Hilfe um diesem Gesindel Gerechtigkeit zu lehren. Ich denke wir werden nicht alle töten müssen.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 05.05. Die Belohnung wird am demselben Tag ausgehändigt.

Gute Pixie, böse Pixie
    Verzeihung mein Lord! Es ist eine Katastrophe.
    Ich bin ruiniert! Alles ist weg! Alles! Wie können sie es wagen mich zu bestehlen? Diese schmutzigen, kleinen Pixies. Bitte helft mir, meine Waren von diesen Gesetzlosen zurück zu holen. Sie werden die Sachen sicher nicht kampflos wieder herausrücken, wir sollten ihnen die teuflischen Flügel ein wenig stutzen.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 06.05. Die Belohnung wird am demselben Tag ausgehändigt.

Das Ritual der Druiden
    Es war einmal ein sehr edler Druiden Orden, der in den nahe gelegenen Wäldern lebte. Doch die Druiden haben sich verändert. Ihre Rituale scheinen neuerdings dämonischen Ursprungs zu sein. Letzte Woche kam ein Schaf mit 2 Köpfen aus dem Wald gelaufen und heute liegen lauter tote Fische mitten auf der Lichtung. Das kann so nicht weitergehen, wir müssen etwas unternehmen.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 07.05. Die Belohnung wird am 06.05. ausgehändigt.

Serum für das Schwesterherz
    Entschuldigt bitte Held, ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte dem Schwesterherz einen Streich spielen, sie hat Angst vor Prime Spinnen müsst ihr wissen, könntet Ihr welche für mich sammeln?
    Ach und bitte bringt sie mir doch in einem Glas, damit ich diese ekeligen kleinen Biester nicht anfass...ich meine, damit sie nicht weglaufen können.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 09.05. Die Belohnung wird am 06.05. ausgehändigt.

Geändert von Sasha_Sasha (06-09-2016 um 06:18 PM Uhr) Grund: Edith sagt: PN gelesen und geändert ;)

Moderator Avatar von Валинора
    Faction
    The Imperium
    Clan
    HUN
    Renommee-Modifikator
    7
    Hallo -Doc Viruz-,

du hast von mir eine PN erhalten mit Instruktionen, wie deine Questbeschreibungen zugelassen werden können für das Event.
    Lies dir bitte auch noch einmal die Regeln für dieses Event durch und du wirst verstehen, warum sie noch nicht veröffentlicht werden können.

Liebe Grüße,
    Valinora

EDIT:
    Die Questbeschreibung wurde geändert und entspricht jetzt auch den Richtlinien des Events!

Geändert von Валинора (04-10-2016 um 06:01 PM Uhr)
    Private Aussage
    Aussage als Moderator

Faction
    The Keepers
    Clan
    -
    Renommee-Modifikator
    0
    Werte Spieler!

Wie das bereits in der Nachricht erwähnt wurde, ist dieser Wettbewerb permanent und das bedeutet, dass wir ihn nocht gar nicht abzurunden planen. Ihr könnt eine kurze Beschreibung schriftlich verfassen (laut den Richtlinien natürlich) und in diesem Thema posten, unsererseits werden wir euch dafür mit einer nützlichen Belohnung erfreuen. Falls ihr mehrere Arbeiten auf ein Mal schickt, summiert sich die Belohnung für jede einzelne angenommene Beschreibung.

Ich erwarte eure interessante Beschreibungen der Spielmissionen

Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    5

Nachschub

Winterschlaf oder Gefängnis?
    Mein Lord! Unser Held Kaputtin ist am Boden zerstört, sein Bär ist weg, wie soll er denn nun alleine zurechtkommen? Zuletzt wurde der Bär im Wald gesehen, als er gerade einen gegnerischen Helden gefrühstückt hat. Verbündete meinen, der Bär hält nach dieser Mahlzeit Winterschlaf, Kaputtin ist aber der Meinung, sein Kamerad wird gefangen gehalten. Wir sollten den Wald durchkämmen und es herausfinden!

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 24.05. um 13:00 MESZ.

Reparaturarbeiten
    Mein Lord, die jährlichen Reparaturarbeiten stehen an. Allerdings haben wir dieses Jahr weder Holz noch Prime. In dem Wäldchen, in dem wir sonst unsere Vorräte aufgefüllt haben, treibt ein Druide sein Unwesen. Er hat überall fleischfressende Bäume gepflanzt, und über unserem Prime Brunnen kreist ein gigantischer schwarzer Rabe. Wir sollten eine Armee aus Helden zusammenstellen und uns unser Territorium zurückholen.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 26.05. um 13:00 MESZ.

Wieder die Bestien!
    Mein Lord! Wie es aussieht gewinnen wir den Krieg. Allerdings haben wir keinen unverletzten Kämpfer mehr, der sich der letzten verbliebenen Welle von Monstern stellen könnte. Wir brauchen dringend fähige Helden, die sich dieser Aufgabe annehmen würden. Aber Vorsicht, diese Bestien sind stärker als sie aussehen!

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 30.05. um 11:30 MESZ.

Roter Kleber
    Verzeiht die Störung mein Lord! Es gibt da ein kleines Problem. Die Doktrix stellt gerade neue Klebepotions her, allerdings fehlt ihr eine Drachenachuppe, damit der Kleber rot wird. Wir haben ihr vorgeschlagen eine andere Farbe zu benutzen, leider bekam ihr Assistent, die ganze Macht der Alchemie zu spüren. Wir sollten lieber einen Helden zum dreiköpfigen Drachen entsenden um die Vorräte aufzufüllen, bevor noch etwas explodiert.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 28.05. um 11:00 MESZ.

Mehr Licht
    Mein Lord! Unsere Prime Einnahmen sind ins Bodenlose gesunken. Nur weil die Illusia und der Assassine sich darum gestritten haben wer sich besser verstecken kann. Irgendwann kamen die beiden dann auf die Idee, Licht ins Dunkle zu bringen und stellten überall Laternen auf. Seitdem ist das gesamte Gelände mit Laternen übersäht, und alles Prime geht für neue Lampen drauf. Wir müssen dem schleunigst Einhalt gebieten, sonst sind wir ruiniert.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 27.05. um 11:00 MESZ.

Geändert von Sasha_Sasha (06-10-2016 um 05:22 PM Uhr)

Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    5

Talking neue Quests

Schatzjagd
    Mein Lord! Diese alte Prime Schatzkarte hier, wurde von Generation zu Generation weiter gegeben, nun gehört sie mir. Ich habe versucht herauszufinden wohin der Weg führt, allerdings ist der letzte Streckenabschnitt im Wald versperrt. Eine riesige Horde Bestien hat dort ihr Lager aufgeschlagen, könnt ihr mir helfen sie zu vertreiben und den Schatz zu bergen?

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 10. Juni um 15:00 MESZ.

Erscheinungen
    Mein Lord! Berichten zu Folge wird unser Land von einer seltsamen Erscheinung heimgesucht. Wir sind nicht sicher, was oder wer sie ist, aber eine starke Strahlung geht von ihr aus, die alles um sie herum zum Stillstand kommen lässt. Wir brauchen einen mutigen Helden, um herauszufinden ob diese Präsenz für oder gegen uns ist.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 11. Juni um 11:00 MESZ.

Neue Quelle
    Mein Lord! Im Gebirge gab es einen Erdrutsch. Zwei unserer Forscher, die dort eine neue Prime Quelle erschließen wollten sind verschollen. Das Gute an der Sache ist, das die Prime Quelle jetzt frei liegt. Wir sollten sie schnellst möglich in Besitz nehmen und ein Rettungsteam für die Forscher entsenden.

Administration: Diese Questbeschreibung wurde angenommen und erscheint im Spiel am 11. Juni um 11:00 MESZ.

_________________________________________________________________________________________

Gefährliche Wurfgeschosse 1/3
    Mein Lord! Illusia und Ramen hatten einen Streit. Illusia hat behauptet, dass man mit allen Gegenständen nach den Bestien werfen kann und hat kurzerhand Ramens Kopfschmuck in ein Wurfgeschoss umfunktioniert. Ramen sitzt jetzt völlig aufgelöst, als Häufchen Elend im Schlosshof und beobachtet mit einem Fernglas, wie diese ungehobelten Bestien, seinen Schmuck als Essbesteck benutzen. Vielleicht kann Erfinder einen neuen Kopfschmuck herstellen.

Gehärteter Stahl 2/3
    Mein Lord! Erfinder ist es gelungen, eine neue Gabel für Ramen herzustellen. Leider erweist sich der Stahl als sehr spröde und schränkt Ramen in seiner Bewegungsfreiheit zu sehr ein. Chimäre hat angeboten die Gabel mit ihrem Gift stärker zu machen, jetzt muss der neue Schmuck nur noch im Drachenfeuer gehärtet werden, damit Ramen endlich wieder einsatzbereit ist.

Zombieaugen 3/3
    Mein Lord! Ein neues Problem hat sich aufgetan. Ramen ist zwar wieder kampfbereit, aber Illusia wirft immer noch mit sämtlichen Gegenständen, inzwischen auch nach wehrlosen Bürgern. Ich schlage vor, Erfinder entwirft für sie ein paar neue hübsche Fächer. Für eine besonders schöne Dekoration braucht er nur ein paar Zombieaugen.

Administration: Diese Questbeschreibungen wurden angenommen und erscheint im Spiel am 13. Juni um 11:00 MESZ.

150 Prime-Kristalle wurden ausgegeben.
    Geändert von Sasha_Sasha (06-10-2016 um 05:23 PM Uhr)

Faction
    The Keepers
    Clan
    -
    Renommee-Modifikator
    0
    Bald wirst du zu einer Legende von Prime World Doc

Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    5
    Vielleicht kommt ja eines Tages der Held Bazillus (als wabbelnder grüner Schleimwürfel) oder Questicus (ein Tornado aus Bücherstapeln), wer weiss?

Faction
    The Keepers
    Clan
    -
    Renommee-Modifikator
    0
    Genau, niemand weiß was uns die Zukunft bringt

Belohnungen für deine Questbeschreibungen wurden ausgehändigt.

Junior Member
    Renommee-Modifikator
    0
    Naja, das stimmt und ist immer wieder interessant...

Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    5

Quest Nachschub

Eifersüchtiger Feuerfuchs
    Mein Lord! Feuerfüchsin ist zu Ohren gekommen, dass ein neuer Held aus dem Feuer des Vulkans geboren wurde, der sich nun auf dem Weg zum Schloss befindet. Nun kocht sie vor Wut und brennt alles nieder um zu beweisen, das sie die mächtigsten Feuerbälle von ganz Praia werfen kann, die Taverne steht bereits in Flammen. Wir sollten ihr eine Aufgabe außerhalb des Schlosses geben um weiteren Schaden zu verhindern.

Medizin für Assassin
    Mein Lord! Unsere Helden haben tapfer an der Front gekämpft und gesiegt, aber Assassin ist dabei etwas schreckliches passiert. Berserker hat in voller Rage seine Äxte herumgewirbelt und einen Orkan verursacht. Leider wurde Assassin in der Orkan hineingezogen, Jetzt ist ihm schwindelig und er trifft mit seinen Dolchen immer daneben. Wir müssen unbedingt in den Dschungel und Zutaten für eine Medizin sammeln.

Für die Katz
    Mein Lord! Der Zauberkater ist neuerdings zum Feinschmecker geworden und begnügt sich nicht mehr mit Wasser. Er hat die ganzen Milchshakes und Schlagsahe Reservern von Schlägerin stibitzt. Im Moment ist er so vollgefressen, das es ein leichtes sein sollte ihm einen Denkzettel zu verpassen.

Grrr
    Mein Lord! Mimi... ich meine Grrr, ist so geladen weil seine Freundin Mimigrr nicht mit ihm zum Frühlingsfest gehen wollte, dass er seid 2 Tagen in seiner Grrr Form durchs Schloss marschiert und all unsere Bürger in Panik versetzt. Wenn er noch länger in diesem Zustand bleibt, wird er wohl zur "Lebenden Legende".

Zungenbrecher
    Mein Lord! Tu'Rehu weigert sich zu kämpfen. Er beschwert sich, dass 99 Prozent aller Bürger seinen Namen nicht richtig aussprechen können. Sie nennen ihn Teru, Tere'Hu oder Tu'Heru. Er wünscht sich ein neues Äußeres und einen anderen Namen. Für eine Verkleidung können wir sorgen indem wir Prime, Katzenhaar und Drachenschuppen sammeln und über einen neuen Namen zerbrecht ihr euch am besten den Kopf mein Lord.

Junior Member
    Renommee-Modifikator
    0
    Einige von denen sind wirklich ganz ganz interessant!

Junior Member
    Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    0
    Das Event gibt es seid über 6 Monaten schon nicht mehr.
    Könnte bitte mal jemand den Thread schließen?

Moderator Avatar von Валинора
    Faction
    The Imperium
    Clan
    HUN
    Renommee-Modifikator
    7
    Der Thread war ursprünglich geschlossen o_O

Na gut dann schließe ich ihn erneut.
    Schade um die schönen Questbeschreibungen von Doc Viruz Die waren immer die besten!

Liebe Grüße
    Valinora
    Private Aussage
    Aussage als Moderator