Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In die Tiefen des Vulkans

Junior Member Avatar von -Doc Viruz-
    Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    5

In die Tiefen des Vulkans

!Achtung: Um am Wettbewerb teilzunehmen, hinterlasst eure Kommentare unter dieser Nachricht
    bis 11:00 (MESZ) am 17. Marz!!

Da ich immer noch kein Facebook Account besitze und somit leider die Kommentar Funktion nicht nutzen kann, poste ich meinen kommentar zum Wettbewerb hier. Ich hoffe das dies ebenso gilt.

MfG
    -Doc Viruz-

Ich kann mir vorstellen dass der neue Held in etwa so aussieht wie Illidan aus WoW. Mit Doppelklingen, Hörnen, loderndem Feuer anstatt Augen. Oder seine Haut besteht aus wieder fest gewordener Lava, wie eine Art Golem und die Runen auf der Steinhaut leuchten in brennendem rot. Vielleicht kann er auch Feuerschlangen kontrollieren.

Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    5
    Gibt es denn nun Gewinner des Helden ?

Junior Member
    Renommee-Modifikator
    0
    Bist du sicher, dass die Moderatoren deinen Post sehen und dass du solcherweise an dem Wettbewerb teilnehmen kannst?

Moderator Avatar von Валинора
    Faction
    The Imperium
    Clan
    HUN
    Renommee-Modifikator
    8
    Hallo ihr Zwei,

ich kann euch diese Information leider nicht geben und weiß auch selbst nicht wer diesen Helden nun gewonnen hat.
    Ich hoffe allerdings, dass dein Post gesehen und gelesen wurde.

Da wir, wie ich in einem anderen Post schon erwähnte, im Moment keinen Community-Manager haben, gehen gewisse Informationen leider nicht an uns weiter. In dem Fall müsste man schauen ob evtl. im englischen oder russischen Forum mehr steht.

Ich werde versuchen mich darüber kundig zu machen und euch hier in einem gesonderten Thread auf dem Laufenden zu halten, damit wir irgendwie an bestimmte Informationen kommen.

Liebe Grüße
    Valinora
    Private Aussage
    Aussage als Moderator

Junior Member
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich bin sicher, dass sie den Post sehen. Zumindest eine der Moderatorinnen. Sie hat mich persönlich geantwortet, als ich geschrieben habe, dass ich hier auf dem Forum der einzige lebende Spieler bin)

Faction
    The Keepers
    Clan
    xTSx
    Renommee-Modifikator
    5
    Um das Ganze hier aufzuklären.

In der Vergangenheit hat es der liebe Sasha freundlicherweise möglich gemacht, auch für Leute die keinen Facebook Account haben oder haben wollen, in einem extra erstellten Foren Posting teilzunehmen. Nicht nur im deutschen, sondern auch in allen anders sprachigen Foren.

Da er ja leider nicht mehr für Nival arbeitet, hatte ich eine Meldung direkt an den Support über das Kontaktformular gesendet, mit der Anfrage, denn Wettbewerb auch für Menschen ohne FB Account zugänglich zu machen.

Die Antwort lautete, dass sie mir nicht sagen können, ob sie es so gelten lassen können, aber ich kann ja zur Sicherheit mit einem FB Account posten, das wäre dann auch Anonym, da mein Spielername in den Kommentaren ja nicht erscheinen würde, sondern mein FB Name....

Im Endeffekt, habe ich natürlich nicht gewonnen, obwohl ich das Merkmal erraten hatte.
    Aber es geht noch weiter.

Ich habe noch einen zweiten Account, der mit einem FB Login verknüpft ist. (dem FB Login einer Freundin, da ich aus persönlichen Gründen KEINEN FB Account haben will!!)
    Mit diesem FB Account habe ich dann also meine Antwort in den Comments unter dem Wettbewerb auf der Homepage gepostet, da mir nach der Support Antwort klar war, das mein Post hier ignoriert wird.
    Ja auch da hatte ich die richtige Antwort geschrieben, was bei 3 deutschen Teilnehmern nicht allzu schwierig war.
    Also habe ich auf eine Veröffentlichung der Gewinner gewartet, die ewig nicht kam. Patch war schon da, Assur ingame aber nicht spielbar und auch keine Patchnotes, weder auf der deutschen, noch auf der englischen Seite zu finden.
    Da das deutsche Forum "tot" ist, fragte ich zusätzlich zu dem Post hier, noch im englischen Forum nach, ob die Gewinner schon bekanntgegeben wurden. Dort antwortete jemand das auf der russischen Seite die Gewinner unter den Patch Notes stehen, die bei uns ja fehlten....
    (an der Stelle muss ich noch erwähnen, das für jedes Land 5 Gewinner ermittelt wurden, sprich 5 Russen, 5 Deutsche usw., deshalb spielen einige Russen auch mit deutschen Clienten wenn es INGAME Wettbewerbe gibt, denn dann werden sie zu den deutschen Teilnehmern gewertet, ergo weniger Konkurrenz)

Als dann endlich die Patch Notes veröffentlicht wurden, war ich gerade auf der englischen Homepage und dort standen die Gewinner und das man sich "BEI FRAGEN" an L_Sher auf FB wenden soll.
    Also hab ich auf der deutschen Seite nur runtergescrollt und geschaut ob der FB Name mit dem ich gepostet hatte dabei stand, was er auch tat.

Also hab ich gewartet, dass ingame Assur auf dem mit FB verknüpften Account freigeschaltet wird, leider ohne Erfolg.
    Daraufhin habe ich die deutschen Patchnotes nochmal genauer gelesen und da stand erstaunlicher Weise nur, kontaktiere L_Sher auf FB, was ich dann am Freitag auch tat. Da ich am Samstag Abend immernoch keine Antwort von L_Sher bekommen habe, fragte ich erneut im englischen Forum nach, und bekam die Antwort, das ich mich an L_Sher auf FB wenden soll.
    Am Sonntag war immernoch keine Antwort da, also schrieb ich ein Ticket an den Support mit 2 Anliegen. Das erste war die Frage ob und wann ich den gewonnen Helden bekomme, das zweite war eine 5 Kristalle Quest die bei mir verbuggt war und nicht zählte.
    Folgende Antwort kam dann am späten Montag morgen, natürlich in englisch: "Glückwunsch! Es haben noch nicht alle Gewinner den neuen Helden erhalten, *ach nee echt wahr?* bitte habe Geduld, wenn du gewonnen hast, wird der neue Held in Kürze deinem Account hinzugefügt.
    OK, also hab ich gewartet, Montag, Held Assur nicht spielbar, im englischen Forum schreiben Spieler das sie den Held schon lange erhalten haben...keine Meldung vom Support wegen meiner Quest, keine Meldung auf FB...
    Dienstag, Held immer noch nicht freigeschaltet, also hab ich den Support erneut kontaktiert und nebenbei noch einen Screenshot meiner kaputten Quest mit dazu gesendet. Oh Wunder 2 Stunden später kam eine Antwort vom Support: "Wende dich an L_Sher auf FB. *grrrrrrrr und meine Quest grrrrrrr*
    Also nochmal auf FB geschaut und OHHHHH, eine Antwort von L_Sher: Bitte teile deinen Ingame Namen mit, der den Helden gewonnen hat....... *ohne Worte*
    Mittwoch, hey, der Held ist ingame spielbar, wundervoll, in einem Tag hätte ich ihn eh für 750k Silber eh selber kaufen können, was ne Freude, und meine verbuggte Quest, tja keine Ahnung, die ist abgelaufen.

Während meiner Wartezeit auf ingame Matches und den neuen Helden, wollte ich mir die Zeit vertreiben und hab mir 5 neue Questbechreibungen ausgedacht und gepostet, leider gabs auch da keinerlei Reaktion drauf. Also mal wieder vorsichtig im englischen Forum angefragt. Naja, schade um die Arbeit, man sagte mir dort, das dieses Quest schreibe Event dort bereits vor über 6 Monaten geschlossen wurde....

Bei Sasha hätte es das früher NIEEE gegeben, da wurden die Gewinner sofort nach dem Wettbewerb im Forum genannt und die Preise ohne wenn und aber direkt ausgeschüttet, sowie Gewinnspiele oder Postings die nicht mehr aktuell sind auch geschlossen!!

Der ganze Support, sowie die katastrophal schlechten deutschen Übersetzungen, und das Spiel selber, sind einfach nur noch eine Komödie für jeden, der ein wenig Qualität gewohnt ist.
    Folgende selten dämliche Übersetzung,die in den Einstellungen des Prime World Launchers zu finden ist, besteht so schon seid 3 Jahren.
    "Die lautliche Mitteilung den Abschluß der Erneuerung zu verlieren" *kein Witz steht wirklich so da*
    Damit ist gemeint: das Spiel NICHT automatisch updaten, sondern vorher fragen
    Daran sieht man doch, das gar kein Interesse daran besteht, sich auf dem deutschen Markt mit diesem Spiel weiter zu etablieren.

Ich überlege mir gerade ernsthaft, mit dieser Story an eine seriöse Zeitung heranzutreten.
    Aber soviel Aufmerksamkeit hat PrimeWorld leider nicht verdient.
    Geändert von -Doc Viruz- (04-17-2017 um 04:00 AM Uhr) Grund: Edth hat konquäres deutsch entdeckt und korrigiert.