Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein Bann?

Junior Member Avatar von Unzahm
    Faction
    The Imperium
    Clan
    AMOK
    Renommee-Modifikator
    3

Kein Bann?

Hallo nochmal,

also ich habe nach paar Wochen wieder mal Prine World gezockt und muss mit erschrecken feststellen, dass man AFK gehen kann, dass man Schriftrollen farmen kann ohne gebannt zu werden.
    Egal ob das eigene Team verliert oder nicht.

Die Spieler werden nicht gebannt egal ob russich, türkisch, deutsch oder wo auch immer her.

Mitlerweilen ist es selbstverständlich AFK zu gehen wenn man keinen Bock mehr hat.

Das ist so Sinnlos geworden das Spiel da die Betreiber gar nichts dagegen machen wollen. Weder Bann noch sonst etwas es kann jeder machen was er will.

Bis jetzt verging kaum ein Spiel in dem nicht einer oder mehrere Offline gegangen sind oder nur Schriftrollen gefarmt haben. Noch kann man erkennen dass es nur in einem Rang ist, sondern ich muss sogar sagen, dass es bis zum 1900+ Rang genauso fortgesetzt wird.

Man will schon gar nicht mehr seine Chars ausbauen oder mal was für das goldene Zeitalter ausgeben, da wirklich nichts passiert und man nur noch sieht wie sinnlos alle Zeit und Energie ist die man hier reinsteckt.

Keiner hat was gegen Noobs den kann man noch was beibringen aber permanent Gamekotzer nerven doch und sollten endlich mal nach 2 vergehen 1 Woche Bann kassieren egal welcher Rang da Spiel ich lieber Stunden lang nicht bevor ich wieder so abkotzen muss!
    Fleischer
    https://www.youtube.com/channel/UCSBtgQdxE3LGU1F9IYm9biQ

Faction
    The Imperium
    Clan
    AMOK
    Renommee-Modifikator
    3
    Immernoch kein Bann keine Strafe für Trolle oder Leute die AFK stehen im gegenteil man soll seelenruhig zusehen wie man von 1985 auf 1600 runter gespielt wird weil keine Sau mitmacht oder Offline geht oder sich permanent abfarmen lässt.

Richtig Sinnlos geworden das Spiel keine Wunder, dass es so viele schlechte Bewertungen hat.
    Fleischer

Moderator Avatar von Валинора
    Faction
    The Imperium
    Clan
    HUN
    Renommee-Modifikator
    7
    Also Unzahm ganz ehrlich, dann schicke doch einfach dauerhaft Replays ein und versuche es damit zu lösen. Außerdem sagte ich dir, glaube ich zumindest, schon ein Mal wie das System funktioniert.

Ich denke du solltest abwarten bis das Ranking-System online geht und dann sehen ob es sich weiter so verhält.

Ich kann dir leider keine weiteren Info's geben, da wir im Moment für den deutschen Bereich keinen Community-Manager haben und somit auch viele Info's fehlen.

Liebe Grüße
    Valinora
    Private Aussage
    Aussage als Moderator

Junior Member
    Renommee-Modifikator
    0
    Die Frage ist nur, wenn das System wieder funktioniert? Und ob es überhaupt einen neuen Manager geben wird? Denn jetzt sieht alles ganz pessimistisch aus(

Faction
    The Imperium
    Clan
    HUN
    Renommee-Modifikator
    7
    Tja #user94046542 ich kann das leider auch nicht beschleunigen und ich möchte Nival auch nicht dazu drängen uns jetzt irgeneinen vor die Nase zu setzen, der von nichts eine Ahnung hat.

Sollte ich diesbezüglich aber Informationen bekommen und sie auch weiter geben dürfen, dann werde ich euch darüber informieren.

Liebe Grüße,
    Valinora
    Private Aussage
    Aussage als Moderator

Junior Member
    Renommee-Modifikator
    0
    Vielen Dank für die Antwort!

Wir hoffen auf das Beste!

Junior Member Avatar von #user10675776
    Renommee-Modifikator
    0
    Sehr wütend, lass uns weicher werden

Faction
    The Imperium
    Clan
    AMOK
    Renommee-Modifikator
    3
    Tjaha, habe lang genug gewartet und tatsächlich hat sich das Spielesystem überhaupt nicht verändert. Leute die ich melde, landen wieder mit mir in einer Gruppe und sorgen viele Spiele lang für Kills für die Gegner. Absolut ungeniert rennen sie in den Turm und lassen sich auf jeder lane 3-4 mal killen bevor sie offline gehen. Mit erstaunen musste ich dann auch noch feststellen, dass die das auch in anderen gruppen in höherem Rang machen.
    Man spielt sich sau schnell von 1900 auf 1500 zurück. Mitlerweilen ist es besser die gut ausgebauten Chars down zu graden um blau oder lila bessere Gruppen zu finden. Das macht zwar wiederum das Talente sammeln kaputt aber immerhin spart man Geld und Gold . Wann kommt endlich mal eine größere Map und mehr abwechslung in das Spiel rein? Bin schon wieder nah an der Kotzgrenze diese Maps sind nur noch langweilig.
    Fleischer

Faction
    The Imperium
    Clan
    HUN
    Renommee-Modifikator
    7
    Hallo Unzahm,

Ich kann das so nicht bestätigen. Ich spiele seit geraumer Zeit wieder täglich und ich hatte bis jetzt nur einen einzigen AFK'ler und einen Troll. Das auf ca. 30 Spiele gerechnet, ist ein minimales Problem.
    Vielleicht solltest du mal deine Erwartungen etwas runter schrauben und vor allem geduldiger werden. Nival arbeitet an vielen Problemen gleichzeitig und man kann nicht alles von heute auf morgen ändern. Zudem brauchen viele Probleme auch mehr Zeitaufwendung und die Admins, Supporter und Devs können nicht hexen.
    Lustig finde ich auch, dass du von blauen oder violetten Teams sprichst, die teilweise mindestens eine Farbe höher angezeigt werden müssten, weil sie FAKE-Farbe tragen. Und du denkst, dass du da bessere Gruppen bekommst!? Das ist ein Irrglaube!

Du willst eine größere Map und mehr Spaß, dann solltest du vllt. das Nival-Team auch daran arbeiten lassen erstmal andere Fehler zu beheben bevor sie neues einfügen und es dann genauso wenig rund läuft!

Liebe Grüße,
    Valinora |
    Валинора
    Private Aussage
    Aussage als Moderator